Wir stehen zusammen, Schild an Schild, Schwert für Schwert. Aufrecht, den Blick gegen den Sturm, weichen wir keinen Schritt zurück. Unsere Ehre ist die Treue zu unseren Werten. Wem wir die Hand reichen, hat sich diesen Respekt verdient. Mit dem Herz aus Stahl verachten wir Tod und Feind, ziehen wir von Schlacht zu Schlacht. Wir fahren wie wir leben, laut, stolz und unbeugsam bis zu Ende. Dann nehmen wir gemeinsam mit unseren Brüdern an der Tafel der Recken unseren Platz ein und zechen bis man uns wieder ruft. Du kannst es nicht lernen, zu sein, wie wir sind, wir wurden so geboren. Du wirst nicht gefunden, Du wirst erkannt!

 

In Gedenken an unsere Brüder:

 

 

OP 1950 - 2017

 

Du warst ein Kämpfer, wie es kaum einen zweiten gibt.
Diesen letzten Kampf gegen Deine Krankheit
hast Du nun verloren.
Wir werden dich nie vergessen !

Deine Brüder vom Stahlpakt MC Thüringen
Gute Fahrt auf deiner letzten Reise !


 

MUCKER 1964 - 2014

 

Am 27.10.2014 verstarb unseren Bruder Mucker. Worte vermögen nicht auszudrücken, welcher Schmerz unsere Herzen erfüllt ! Es ist ein tragischer Verlust für unsere Gemeinschaft ! Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen und wir wünschen Ihnen Kraft.

Ein Abschied bedeutet keine endgültige Trennung, sondern nur eine Pause, wir werden uns wiedersehen !

ERIC 1986 - 2011

 

 

 

JENSER  1966 - 2008

 

"EHRE WEM EHRE GEBÜHRT"

Jens, geboren im September 1966, starb im August 2008 bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Transporter, der ihm auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam. Wir verlieren einen loyalen Bruder und Gründungsmember aus dem Chapter Altenburg, einen der besten Party-Menschen den die Szene, weit über Thüringen hinaus, gekannt hat. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt auch seiner Frau Grit, allen Familienangehörigen und Freunden. Und vielen Dank dafür, dass wir auf unsere Art, Abschied von unserem Bruder nehmen konnten.
 

 

 

Ulli 1977 - 2006

 

Mit ihm verlieren wir einen echten Symphatieträger, aber auch seine Familie, seine Freundin und seine Angehörigen haben den schwersten denkbaren Verlust erlitten!

Jan, den alle nur unter dem Namen Ulli kannten wurde im November 1977 geboren und starb bei einem Motorradunfall im Dezember 2006. Er war einer aus dem Chapter Eisenach, der durch seine offene Art sehr viele Freunde gewann. Oft vertrat er unseren Club würdig allein bei unzähligen Treffen.

   

KELLY  1970 - 2006

 

Unsere aufrichtige Anteilnahme seiner Freundin, seinem Sohn und allen Verwandten und Freunden Kelly´s. Und Danke dafür, daß wie die Möglichkeit bekamen, Kelly die letzte Ehre zu erweisen.

Kelly, geboren im März 1970, verloren wir bei einem schweren Motorradunfall im Juli 2006, an dessen Folgen er nach kurzer Zeit im Koma im August verstarb. Wir verlieren einen sehr loyalen und ehrlichen Bruder, der sich nach langen gemeinsamen Jahren im Chapter Rhön kurz vor seinem Unfall entschloss, seine Verbundenheit auch mit Colour auszudrücken und in unseren Verbund einzutreten.
 

   

YETI  1971 - 2006

 

Er hinterlässt nicht nur im Chapter Sömmerda eine Lücke, die wir nie wieder schließen können. Unsere aufrichtige Anteilnahme seiner Familie und seinen Angehörigen, denen wir dafür danken, dass wir von unserem Bruder auf unsere Art Abschied nehmen konnten.

Yeti, wurde im März 1971 geboren und war ein Gründungsmember des Stahlpakt MC. In der Szene hatte er sich durch seine chaotische, aber immer geradlinige und ehrliche Art einen hohen Bekanntheitsgrad erworben. Er starb auf tragische Art und Weise auf der Rückfahrt von einem Partywochenende im Juli 2006, bei dem er, wie immer, mehrere Tage Vollgas gegeben hatte.

 

DIETZ  1976 - 2003

 

Wir möchten auf diesem Wege seiner Familie unser Mitgefühl ausdrücken und unseren Dank dafür, dass wir die Möglichkeit bekamen, Dietz auf unsere Art und Weise zu verabschieden.

Dietz, geb. im Oktober 1976, der sich viele Freunde durch Seine sympathische Art machte, starb im Juni 2003 auf seinem geliebten Motorrad durch einen Autofahrer, der ihn kurzerhand übersehen hatte. Er hinterlässt seine Freundin und 3 Kinder, und tiefe Trauer bei allen Angehörigen und seinem Chapter Rhön und unseren anderen Chaptern.